Wir bedanken uns für das große Interesse an unserer Jahreshauptversammlung!

Bei der Jahreshauptversammlung in St.Ulrich wurden unser Obmann Reinhard Riedmüller und Stellvertreter Sigfried Isak einstimmig wiedergewählt.

Auch der erweiterte Vorstand mit Margarete Krasser (Kassier), Helmut Fleischmann (stv. Kassier), Johann Petschnig (Schriftführer), Katharina Wicher (stv. Schriftführerin) wurden für die nächsten 3 Jahre bestätigt.

Als Regionsvertreter dürfen wir wieder auf Helmut Huber, Rupert Wolf, Klaus Koch, Werner Schuster und Franz Zmugg zählen.

Wir haben wieder einiges vor!

Unter www.knappschaft.at/Termine findest du alle Infos.

…und Fotos von unser Versammlung findest du unter

www.knappschaft.at/Foto

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Wir würden uns freuen, dich beim Frühjahrskonzert

der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle St.Martin

begrüßen zu dürfen!

Samstag, den 08.04.2017-20:00 Uhr

im Greith-Haus

Vor genau vierzig Jahren schlossen sich die Bergkapelle Pölfing-Bergla des gleichnamigen Glanzkohlenbergbaues mit der Ortsmusikkapelle St. Martin im Sulmtal zusammen, um als »Wolfram Berg- und Hüttenkapelle« einen neuen Klangkörper zu bilden.

Bei ihrem Frühjahrskonzert überreichen die Musikerinnen und Musiker ihrem Publikum Jahr für Jahr einen bunten, stimmungsvollen Melodienstrauß, bei dem es nicht schwer fällt, in Frühlingslaune zu geraten. Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf das Frühjahrskonzert 2017 der Wolfram Berg- und Hüttenkapelle unter Kapellmeister Franz Waltl und der Moderation von Dr. Burghard Zeiler.

kein Kommentar

Sorry, the comment form is closed at this time.